methrada - Methodik schafft Transparenz

Modern denken und netzwerken

Neugierde, Offenheit, stetiges Lernen - für uns völlig normal.

Zertifizierungen im DB2-Umfeld, als Oracle Administrator, als Microsoft MSCE, etc. belegen diese Grundhaltung ebenso, wie Partnerschaften mit führenden Softwareherstellern wie SAS Institute und unser ständiger Gedankenaustausch mit Kollegen aus dem Beratungsnetzwerk.

Dies sind wohl ein paar der Gründe, warum wir auf so langjährige Kundenbeziehungen zurückblicken können.

Transparenz für verlässliche Daten

Yves Rocher greift immer wieder gerne auf unser Schulungsangebot zurück. Flexible Gestaltung der Inhalte und Übungen mit themenbezogenen Daten sorgen dort für erfolgreiche Lernerfolge.

Transparenz für verlässliche Daten

SAS Institute GmbH baut in Deutschland auf unsere Schulungskompetenz und beauftragt uns, Schulungen in ihrem Namen bei Kunden durchzuführen.

Transparenz für verlässliche Daten

Die Informatik der Wüstenrot & Württembergischen AG vertraut seit über einem Jahrzehnt auf unsere ganzheitlichen Kompetenzen.

Transparenz für verlässliche Daten

NXP Semiconductors GmbH verlässt sich bei der Steuerung Ihres sensiblen informationstechnischen Workflows für die Qualitätsicherung der Produktion auf unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit.

SAS Silver Partner
Bleiben Sie neugierig!
line_grau_hell Transparenz für verlässliche Daten

(c)2011 methrada gmbh

line_grau

Impressum/Datenschutz

line_grau
->Intro ->Referenzen
line_grau_hell